Hunde­training mit Click & Köpfchen

Hundeschule und Verhaltens­therapie für Hunde in Berlin und Brandenburg

Dogworkz: Hundeschule, Hundetraining und Hundeverhaltens­therapie in Berlin

Individuelle Hundeverhaltens­therapie, moderne Hundeausbildung inklusive Hundeplatz

Dogworkz steht für eine moderne Hundeschule im Norden Berlins, die auf gewaltfreies Hundetraining und individuell zugeschnittene Hundeverhaltens­therapie setzt. Wir bieten sowohl Gruppenkurse zu unterschiedlichen Schwerpunkt-Themen wie Welpenerziehung oder Jagdverhalten als auch Einzeltraining mit persönlicher Beratung und starkem Fokus auf das unerwünschte Hundeverhalten. Unsere Hundeschule bietet ihre Unterstützung Hundehaltern in Berlin Reinickendorf:  Hermsdorf, Frohnau, Heiligensee, und Tegel. Aber auch Hunde aus Brandenburg: , Hohen Neuendorf,Glienicke Nordbahn Schönfließ, Schildow, Mühlenbeck ,Birkenwerder und Hennigsdorf – sind in unserem Hundetraining herzlich willkommen.

Hundetagesstätte in Birkenwerder bei Berlin-Reinickendorf

Unsere Hundetagesstätte befindet sich im Norden Berlins direkt an der Stadtgrenze zu Berlin-Frohnau.

Trainingsplatz

Unser Hundeplatz befindet sich in Birkenwerder im Norden von Berlin.

Hundetrainer­ausbildung in Berlin und Brandenburg

Bei uns findest du eine moderne und praxisorientierte Ausbildung zum Hundetrainer.

Mobile Hundeschule und Hundeplatz in Berlin

Unsere Hundeschule bietet das Hundetraining sowohl draußen in der Natur, rund um Birkenwerder Bergfelde Berlin- Frohnau, Berlin-Reinickendorf, Hohen Neuendorf, Schildow, Glienicke Nordbahn, Mühlenbeck und auf unserem Hundeplatz oder bei dir zu Hause an.

Unser Hundeplatz in Birkenwerder bei Hohen Neuendorf  und Berlin-Frohnau verfügt wiederum über ein großes, eingezäuntes Trainingsgelände mit zwei Trainingsflächen und einem Besprechungsraum. Optimale Bedingungen für ein effektives Hundetraining und artgerechte Auslastung.

Du möchtest dich informieren, was bei uns so los ist?

Sinnvolle Hundebeschäftigung

Ergänzend zum Hundetraining findest Du in unserer modern ausgerichteten Hundeschule auch spannendes Angebot an artgerechter Hundebeschäftigung wie Dummytraining, Nasenarbeit oder Mantraling. Das Programm ermöglicht Dir, den Vierbeiner artgerecht – sowohl mental als auch körperlich – auszulasten und ganz nebenbei Deine Hund-Mensch-Beziehung zu verbessern.

Hundetraining und Hundeschule

Der beschäftigte Berliner findet bei Dogworkz ebenfalls eine kompetente Hundeschule mit Hausbesuchen. Unser flexibler und zuverlässiger Service von Hausbesuchen entlastet Dich bei den täglichen Fahrten und erhöht die Flexibilität.

Unser Einzugsgebiet umfasst den Bezirk Berlin Reinickendorf mit Heiligensee, Tegel, Frohnau, Konradshöhe, Hermsdorf, Lübars, Waidmannslust, Wittenau, Tegelort als auch die Region Oberhavel mit Hennigsdorf, Glienicke Nordbahn, Hohen Neuendorf, Schönlfließ, Schildow, Mühlenbeck, Birkenwerder.

Du möchtest nachschauen wo dein Kurs stattfindet?

Das sagen unsere Kunden

Ariane und ihrer Hundeschule Dogworkz habe ich es zu verdanken, dass ich und mein „Wildfang“ Entlebucher Sennenhündin Benja in vielen Alltagssituationen entspannt durchs Leben gehen.
Besonders Leinenführigkeit, Hundebegegnungen aller Art und Freilauf auf dem Feld waren für Benja eine große Herausforderung. Dank der Hilfe von Ariane können wir all diese Punkte nun mit Leichtigkeit meistern. Ihr Training ist verständlich, schnell umsetzbar und passt sich an die Bedürfnisse und Möglichkeiten des Hundes an.
Vielen lieben Dank an dich Ariane – ohne dich würden wir wahrscheinlich noch immer nach einer Hundeschule suchen, die in der Lage ist, es mit unserer Benja aufzunehmen.
Madeleine M. aus Berlin

Benja