Spezialkurs

Seminar Anti-Giftköder-Training

Training für Staubsaugerhunde

Es gibt viele Gefahren für Hunde die draußen unkontrolliert Dinge vom Boden fressen. Schnell ist es passiert und der Hund schlingt schnell irgendetwas heimlich runter. Jedes Mal geht man als besorgter Hundehalter nach Hause und überlegt ob der Liebling sich komisch verhält.

  • Frisst dein Hund draußen alles was er findet?

  • Rennt er mit Köstlichkeiten weg wenn du ihn rufst oder schlingt schnell noch etwas Ekelhaftes hinunter bevor man bei ihm ankommt?

  • Du hast Angst vor den häufigen Giftködermeldungen?

Kurskosten

125

Es gibt verschiedene Gründe warum Hunde alle möglichen ekligen Dinge fressen.

Die gute Nachricht ist, durch gezieltes Training basierend auf Kooperation mit dem Menschen, lassen sich im Training schnell Fortschritte erzielen

In diesem Seminar trainieren wir den Aufbau eines Anzeigeverhaltens an Essbarem.

Weitere Signale falls wir das Essbare vor dem Hund sehen werden aufgebaut und für den Notfall ein positiv aufgebautes AUS-Signal.

Der Hund lernt Kooperation statt Konkurrenz.

Termin: ab 09.04.2024 um 17.30 Uhr.

ein weiterer Kurs ist für September 2024 in Planung.