17. April 2024

Eröffnungsfeier Dogworkz Hunde Indoor Trainingshalle

Am 9.3.2024 war es für unser Team endlich soweit. Die große Eröffnungsfeier unserer Indoor Trainingshalle wurde gefeiert.

Eröffnungsfeier unserer Trainingshalle

Nach fast 2 Jahren Bauzeit war es geschafft: unser Traum von der Indoor-Hundeschule wurde wahr.

Ab sofort kann bei schlechtem Wetter, Hitze und Sturm unser Training indoor stattfinden.

Schon morgens direkt zum Einlass setzte ein reger Besucherstrom ein. Viele neue und auch altbekannte Gesichter fanden sich neugierig zusammen mit ihren tierischen Begleitern zur Eröffungsfeier im Hundezentrum ein. Am Tor begrüßten wir unsere Besucher mit einem kleinen Willkommensekt.

Es stand ein buntes Programm auf dem Plan.

In unserer neuen Trainingshalle stellten wir im Rahmen des Showprogramms unsere Hundesportarten: Agility, Dummytraining, Hoopers Agility und Rallye Obedience vor. Für alle interessierten Zuschauer gab es die Möglichkeit sich auf unseren Mitmach-Stationen direkt einmal mit dem eigenen Hund sportlich auszuprobieren.

Für die kulinarische Versorgung stand ein Kuchenstand vom Tierheim Falkensee und eine Grillstation für unsere Gäste bereit.

Es blieb auch nicht nur beim reinschnuppern in unser Trainingsangebot und dem kennenlernen unseres Teams. Die Besucher hatten weiteren tierischen Input und Shopping Möglichkeiten bei unseren Kooperationspartner pets deli, taufrisch verliebt, Samantha Fotografie und dem Tiertherapie Zentrum.

Ein paar Eindrücke von der Eröffnungsfeier

Möchtest du mehr zu unserer Trainingshalle erfahren?

Auf unserer Informationsseite findest du alle Details zu unserer Indoor Trainingshalle:

Inhalt dieses Beitrags

Kommentare

Leave A Comment

vier × vier =

Ähnliche Beiträge